copyright 2020 ​© all rights reserved. Innessa Groening Impressum           

Die unschöne Wahrheit über schöne Kosmetik

 

Am 14. Januar 2016 findet mein Pilotvortrag aus dem Bereich Ästhetik und Kosmetidem BodyUp / Diva Fitnessstudio für Frauen. Bei diesem Vortrag kläre ich Euch über die Inhaltsstoffe, Wirkstoffe der Hautpflege sowie Kosmetika auf.

 

 

Liebe kosmetikaffinen Frauen,

bei diesem Vortrag geht es um die unschöne Wahrheit über die Kosmetikbranche!

Diese Branche ist sehr umfangreich und für den einzelnen Verbraucher nicht mehr übersichtlich.

 

Was ist tatsächlich effektiv und wirklich natur? Diese Frage habe ich mir bereits vor einiger Zeit gestellt und meine eigene Recherche betrieben. Ich präsentiere meine aktuellen Ergebnisse und meine Tipps. Wissenschaftlich belegt und sehr informativ.

 

Die Präsentation soll den Teilnehmer folgende Punkte verständlicher machen:

 

- Kosmetikbranche, Marketingstrategie und Preisgestaltung

- Erklärung der Hauttypen und die benötigte Pflege

- Apotheke vs. Drogeriemarkt vs. Kosmetiker vs. Fachhandel, was ist besser?

- Werbung und ihre negative Auswirkungen

- unwirksame Produkte / giftige Inhaltsstoffe

- wirksame Produkte / empfehlenswerte Inhaltsstoffe

 

Der erste Vortrag findet im Body Up Studio in Januar statt.

Natürlich freue ich mich auch auf viele weitere Vorträge und Workshops ... diese sind bereits in Planung.

 

Ästhetikberaterin Innessa Groening

 

 

 

Please reload